Webseitenrelaunch

rhoba chemie neuer Internetauftritt

Unsere neue Webseite ist online!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Website präsentieren zu können. Sie erscheint nun in einem komplett neuen Design mit aktuellen und nützlichen Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte.

rhoba-chemie entwickelt, produziert und vertreibt Qualitäts-Spezialchemikalien für viele Anwendungsbereiche in der Luftfahrtindustrie und der allgemeinen Industrie, immer mit dem höchstmöglichen zuverlässigen Service, der Sicherheit und der größtmöglichen Wirtschaftlichkeit für den Anwender.

Unsere neue Website berücksichtigt mittels Responsive Webdesign unterschiedlichste Anzeigegeräte, so dass Sie z.B. auch auf Ihrem Smartphone bequem durch unsere Website navigieren können. Wir informieren Sie auf unserer dreisprachigen Website über alle Neuigkeiten aus unserem Haus. Mittels eine ausgeprägten Suchfunktion, sowie unserem Anwendungs-Lexikon finden Sie sicher sehr schnell eine Lösung für Ihren speziellen Anwendungsfall.

Für ein Gespräch und eine ausführliche Beratung über Leistungen und Produkte der rhoba-chemie stehen wir Ihnen gern auch persönlich am Telefon, bei uns im Hause oder auch bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns, wenn Sie uns zukünftig öfter hier besuchen!

Über Feedback jeglicher Art freuen wir uns sehr: info@rhoba-chemie.com