Aktuelles

RHOBA-Chemie übernimmt Patenschaft für Bienen

Unsere erste Nachhaltigkeitsinitiative widmen wir unseren heimischen Insekten - den Bienen

Bienen sind ein wichtiger Teil unseres Ökosystems!
Was würde wohl passieren, wenn es keine Bienen mehr gäbe?
Dieses kleine unscheinbare Insekt spielt eine zentrale Rolle in unserer Kultur- und Landwirtschaft.
Was liegt also näher als in Bienen zu investieren!
Rhoba-Chemie GmbH & Jokisch GmbH haben die Patenschaft für ein Bienenvolk übernommen.
Wir freuen uns sehr, dass wir einen Beitrag gegen das Insektensterben leisten können. Vielen Dank an MyHONEY.com + Rico Heinzig für das Engagement!

Nachdem sich der Frühling in diesem Jahr sehr viel Zeit gelassen hat, die Bienen mit milden Temperaturen nach draußen zu locken, ging es in den letzten Tagen mit Volldampf voran.
Durch vernetzte Sensoren liefert der Bienenstock tägliche neue Updates die unsere Mitarbeiter*innen und Kunden in der MyHONEY.com App verfolgen können!

 

Zurück